Celle: 9-jähriger Schüler vermisst – Suchaktion der Polizei Wietze – VERMISST

Wietze (ots) – Aktuell sucht die Polizei Celle nach dem neun Jahre alten Tim Hense. Tim ist seit ca. 08:15 Uhr aus einer Jugendhilfeeinrichtung im Ortsteil Hornbostel verschwunden ist. Letztmalig wurde er gegen 08:30 Uhr in der Dorfstraße gesehen. Einer Verkehrsteilnehmerin war der Junge aufgefallen, da er für das kalte Wetter zu leicht angezogen war.

Bei den bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei konnten keine Anhaltspunkte auf den Aufenthaltsort des Jungen erlangt werden. Tim ist ca. 130 cm groß und schlank. Er hat kurze rötliche Haare. Trotz der kalten Witterung trägt Tim vermutlich nur ein hellblaues T-Shirt und ein blaue Stoffhose.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen nimmt die Polizei Wietze unter der Telefonnummer (05146) 500090 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: presse@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories