Dieser Mann hat eine 22-jährige vergewaltigt ++FAHNDUNG ++ – BITTE TEILEN –

Erfurt (ots) – Am 12. August 2017 gegen 05:10 Uhr kam es in der Fritz-Büchner-Straße zu einem sexuellen Übergriff auf eine 22-jährige Frau. Der unbekannte Tater verfolgte die Geschädigte, hielt sie in der Folge fest und versuchte sexuelle Handlungen an ihr vorzunehmen. Als die Frau laut um Hilfe schrie, ließ der Mann von ihr ab und rannte in Richtung Breitscheidstraße. Der Mann wird wie folgt beschrieben:

   - 30 bis 35 Jahre
   - dunkler Hauttyp
   - vermutlich kurze, schwarze Haare (nach hinten gegelt)
   - braune Augen
   - Drei-Tage-Bart mit sichtbaren Wangenknochen

Er trug eine graue Kapuzenjacke, eine Jeanshose und weiß-rote Sneaker. Der Mann soll nur gebrochen deutsch gesprochen haben.

Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach dem unbekannten Mann. Hinweise zu der Person werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Erfurt, Tel. 0361/662-1465, oder jeder andere Polizeidienststelle entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Telefon: +49 (0) 361 7443-1505
E-Mail: Sebastian.Klein@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories