Fahndung nach nach Raubüberfall auf Bankfiliale -BITTE TEILEN!-

Bremen (ots) –

Ort: Bremen-Hemelingen, Hemelinger Heerstraße
Zeit: 20.07.2017, 12.10 Uhr

Nach dem Raubüberfall heute Mittag auf eine Sparkassenfiliale in der Hemelinger Heerstraße fahndet die Polizei nun mit Fotos nach dem Täter.

Am frühen Mittag betrat ein 35 Jahre alter Mann die Räumlichkeiten der Sparkassenfiliale und bedrohte eine Kundin und eine Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe. Er erzwang die Herausgabe von Geld und konnte in Richtung Sandhofstraße flüchten.

Der Räuber war ca. 185 bis 190cm groß, er trug eine blaue Jacke mit Kapuze und hellblaue Jeans dazu schwarze Schuhe mit braunen Streifen.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle 
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories