POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl aus landwirtschaftlichem Anwesen – Unfallflucht – Unfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots) – Crailsheim: PKW stößt mit LKW zusammen

Am Freitag um 09:30 Uhr befuhr ein 37-jähriger LKW-Fahrer die L 2218 von Westgartshausen in Richtung Neuhaus. In der Steigungsstrecke auf Höhe Ofenbach wollte er nach links in eine Feldwegeinfahrt zum Wenden abbiegen. Während des Abbiegens wurde er durch eine 35-jährige BMW-Lenkerin überholt. Hierbei kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Crailsheim: Beim Vorbeifahren PKW gestreift

Beim Vorbeifahren streifte am Freitag um 10:35 Uhr eine 34-jährige Fahrerin eines PKW Opel den am Straßenrand geparkten PKW Volvo eines 58-Jährigen. Bei dem Unfall, der sich in der Parkstraße ereignete, entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro.

Kirchberg an der Jagst: PKW beschädigt und geflüchtet

Zwischen 17:30 Uhr und 20:00 Uhr wurde am Donnerstag ein PKW VW Golf in der Straße Im Seefeld durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Vermutlich beim Rangieren streifte der Unbekannte den VW am Heck und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.

Schwäbisch Hall: PKW gestreift

Aus Unachtsamkeit streifte am Freitag um 07:45 Uhr eine 49-jährige Fahrerin eines Audi A3 in der Silcherstraße einen ordnungsgemäß abgestellten PKW VW. An den Fahrzeugen entstand hierbei ein Schaden in Höhe von 3000 Euro.

Mainhardt: Diebstahl aus landwirtschaftlichem Anwesen

Zwischen Donnerstag, 22:00 Uhr bis Freitag, 05:00 Uhr wurde aus dem Werkstattraum eines Stalles in der Hofwiesenstraße ein Kompressor, ein Hochdruckreiniger Kärcher, eine Stihl-Motorsäge, eine Bohrmaschine der Marke Dewalt, eine Metabo Flex, ein Akkuschrauber und ein Ratschenkasten entwendet. Der Wert der Gegenstände liegt bei mindestens 3500 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl oder den Verbleib der entwendeten Geräte geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Mainhardt unter der Rufnummer 07903 / 940014 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories