POL-BN: Foto-Fahndung: Versuchter Diebstahl in der Bonner Innenstadt – Wer kennt diesen Mann?

Bonn (ots) – Ein derzeit noch unbekannter Mann versuchte am Mittwoch, 26.10.2016, gegen 12:27 Uhr, einen hochwertigen Damenring aus einem Geschäft in der Poststraße zu stehlen. Eine Angestellte konnte den Diebstahl verhindern, woraufhin der Unbekannte flüchtete. Zuvor war er im Geschäft videografiert worden.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, werden diese Bilder nun auf richterlichen Beschluss veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228/15-0 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories