POL-COE: Lüdinghausen, B 474, Ondrup / Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Coesfeld (ots) – Am Mittwoch, 08.03.17, gegen 15.25 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Autofahrer aus Greven die Bundesstraße von Dülmen in Richtung Lüdinghausen. An einer Kreuzung bemerkte er zu spät, dass die vor ihm fahrenden Autos verkehrsbedingt angehalten hatten. Er bremste sein Auto stark ab, rutsche jedoch aufgrund von nasser Fahrbahn, auf das vor ihm wartende Auto. Dieses wurde durch den Aufprall auf ein weiteres wartendes Auto aufgeschoben. Bei dem Unfall verletzten sich eine 30-jährige Frau aus Haltern und ein 60-jähriger Selmer leicht. Das Auto des Greveners war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories