POL-GT: Gestürzte Fußgängerin gesucht – Unfall in Herzebrock-Clarholz

Gütersloh (ots) – Herzebrock-Clarholz (FK) – Auf der Gildestraße in Höhe der Clarholzer Straße, ist es am Mittwochabend (08.03., 18.40 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Fußgängerin stürzte. Eine 26-jährige Bielefelderin wollte mit ihrem BMW von der Gildestraße nach links auf die Clarholzer Straße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin, die die Straße in Richtung Möhlerstraße entlang ging. Die Frau, welche in Begleitung eines Mannes war, stürzte zu Boden. Sie verneinte anschließend verletzt zu sein und ging weiter. Die Autofahrerin meldete den Unfall der Polizei. Die Polizei bittet die Dame oder Zeugen des Unfalls sich zu melden. Hinweise und Angaben nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories