POL-KA: (CW)Altensteig- Pkw überschlägt sich- Fahrer leicht verletzt

Altensteig (ots) – Ein 19 Jahre alter Autofahrer kam am Freitagmorgen mit seinem Pkw aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei.

Nach Feststellungen des Polizeireviers Nagold fuhr der junge Fahrer gegen 07.05 Uhr mit seinem Golf von Aichhalden in Richtung Berneck, als er in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er geriet ins Schleudern und überschlug sich dabei. Das Auto blieb in einem angrenzenden Grünstreifen auf dem Dach liegen.

Der junge Mann wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt und wurde vorsorglich zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories