POL-MA: Mannheim: Unbekannter stiehlt drei Motorroller – Roller wieder aufgefunden – Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) – Im Glücksburger Weg und in der „Waldpforte“ wurden zwischen Dienstag, 17 Uhr und Mittwoch, 11 Uhr drei Motorroller von einem bislang unbekannten Täter gestohlen. Alle drei entwendeten Roller konnten von der Polizei in unmittelbarer Nähe des jeweiligen Abstellortes wieder aufgefunden werden. Der bislang unbekannte Täter hatte an zwei Fahrzeugen die Abdeckung der Lenksäule aufgehebelt. Es ist wahrscheinlich, dass er hierbei gestört wurde, da er von einer weiteren Tatausführung abließ. Der Gesamtsachschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 oder dem Polizeiposten Mannheim-Waldhof unter Tel.: 0621/76254-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories