POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Baustelle – Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In der Zeit zwischen Mittwochnachmittag, 16.30 Uhr und Donnerstagvormittag, 7.15 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in mehrere verschlossene Wohnungen eines Rohbaus ein und entwendeten aus diesen Baumaschinen und Werkzeuge im Gesamtwert von über 15.000,- Euro.

Nach derzeitigen Erkenntnissen transportierten die Unbekannten die entwendeten Gegenstände mit einem Fahrzeug ab, das sie zum Beladen in der Baustellenzufahrt in der Heilbronner Straße abgestellt hatten.

Entwendet wurden unter anderem Kabeltrommeln, Tapeziergeräte, Winkelschleifer, ein Fliesenschneider, eine elektrische Säge ein Spritzgerät und Radiogeräte.

Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 07261/690123 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell