POL-ME: Schrittgeschwindigkeit mit 1,9 Promille – Ratingen – 1703046

POL-ME: Schrittgeschwindigkeit mit 1,9 Promille - Ratingen - 1703046
Symbolbild

Mettmann (ots) – Über 1,9 Promille „pustete“ der 48-jährige Fahrer eines Pkw Daihatsu, nachdem ihn die Polizei am frühen Donnerstagmorgen des 09.03.2017, gegen 03:10 Uhr, in Ratingen-West angehalten hatte. Der Autofahrer war den Beamten im Rahmen ihrer Streifenfahrt aufgefallen, weil er die Volkardeyer Straße mit Schrittgeschwindigkeit befuhr. In der Wache Ratingen folgten die Blutprobenentnahme, die Beschlagnahmung des Führerscheins sowie die Einleitung eines Strafverfahrens.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories