POL-OG: Lahr – Zeugen nach Brand gesucht

Lahr (ots) – Lahr – Zeugen nach Brand gesucht

Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte die Brandstiftung vom 26. Januar noch nicht geklärt werden. Fest steht inzwischen nur, dass es sich um eine vorsätzliche Brandstiftung handelt. Die Beamten sind nun auf die Hilfe von Zeugen und Hinweisgebern angewiesen. Wer hat am Tag des Brandausbruchs vor 20.48 Uhr Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die augenscheinlich nicht in die Straße gehören oder dort wohnhaft sind? Hinweise nehmen die Beamten telefonisch unter 0781 21 2820 entgegen.

/nj

Ursprungsmeldung: Freitag, 27. Januar 2017 09:26

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Lahr – Brand im Keller

Warum am Donnerstagabend ein Brand in den Kellerräumen eines Anwesens in der Gereutertalstraße ausbrach, steht noch nicht fest. Sicher ist hingegen, dass bei dem Feuer ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro entstand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Lahr war mit fünf Fahrzeugen und 28 Mann im Einsatz.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell