POL-RE: Bottrop: Radfahrerin mit Autofahrer zusammengestoßen

Recklinghausen (ots) – Am Donnerstagabend, gegen 19.15 Uhr, ist eine 14-jährige Radfahrerin bei einem Unfall auf der Gladbecker Straße Ecke Germaniastraße verletzt worden. Die Schülerin aus Bottrop wollte gerade die Germaniastraße an der Ampel überqueren – dabei kollidierte sie mit einem 67-jährigen Autofahrer aus Bottrop. Er wollte von der Gladbecker Straße nach links auf die Germaniastraße abbiegen. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell