POL-RE: Haltern am See: Diebstahl auf Schulhof – Polizei sucht mit Foto

Recklinghausen (ots) – Am 25.06.2016 wurde ein 15-Jähriger aus Haltern am See um 18.00 Uhr auf dem Schulhof an der Holtwicker Straße von drei unbekannten Personen angesprochen. Sie fragten den Jugendlichen, ob er Drogen dabei habe. Als er dies verneinte, durchsuchten sie ihn und entwendeten ihm ein IPhone und Bargeld. Das Foto zeigt einen der Tatverdächtigen. Die Polizei fragt. Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise erbittet das Regionalkommissariat unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories