POL-TUT: (Tuttlingen) Radfahrer beim Linksabbiegen touchiert

Tuttlingen (ots) – Ein 16-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagabend von einem abbiegenden Pkw in der Lessingstraße angefahren worden und deshalb gestürzt. Dabei verletzte er sich leicht um kam ins Krankenhaus.

Kurz nach 19 Uhr bog eine 23-jährige Autofahrerin, die stadteinwärts fuhr, nach links auf einen gegenüberliegenden Parkplatz ab. Im selben Moment wurde die Frau von einem Radfahrer überholt, obwohl die Frau links blinkte. Auto und Fahrrad stießen leicht zusammen, wodurch der Radfahrer stürzte und sich hierbei leicht verletzte. Er kam mit dem Sanka zur Beobachtung ins Klinikum Tuttlingen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories