POL-UL: (ES) Kirchheim u.T.- SUV-Fahrer flüchtet/ Hohen Sachschaden hinterließ ein Autofahrer am Donnerstag bei Kirchheim.

Ulm (ots) – Zeugen sahen gegen 13.15 Uhr den SUV auf der A8 in Richtung Karlsruhe. Er stand quer auf der Fahrbahn. Sie waren auf der Gegenspur unterwegs und riefen die Polizei. Als die kurze Zeit später eintraf, war das Auto weitergefahren. Hinterlassen hatte der Fahrer einen Sachschaden in Höhe von ungefähr 5.000 Euro an der Mittelschutzleitplanke. Die Polizei sucht nun den Fahrer des silbernen SUV. Das Auto müsste im Frontbereich stark beschädigt sein. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Mühlhausen (07335/96260) zu melden.

++++0438062

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories