POL-UL: (GP) Göppingen – Rot – Nicht grün!/ Nicht geschaut hat ein BMW-Fahrer am Donnerstag in Göppingen.

Ulm (ots) – Gegen 14 Uhr war ein Pkw-Lenker in der Heininger Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Die Ampel an der Kreuzung zur Eythstraße beachtete der 70-Jährige nicht: Obwohl er rot hatte, fuhr er los. Auf der Kreuzung prallte der BMW gegen den BMW einer 55-Jährigen. Die kam aus der Eythstraße. Die Autofahrer überstanden den Unfall ohne Blessuren. Ihre Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschleppunternehmen bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 40.000 Euro.

++++0440263

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories