POL-UL: (HDH)Heidenheim – Einbrecher stiehlt Sommerreifen im Winter / Die Scheibe eingeschlagen hat ein Unbekannter zwischen Dienstag und Mittwoch in Aufhausen.

Ulm (ots) – Gegen 14.30 Uhr sah der Zeuge die eingeschlagene Heckscheibe an dem BMW. Der stand auf dem Parkplatz eines Geschäftes in der Aufhausener Straße. Im Innern waren Sommerreifen gelagert. Die hat der Unbekannte zu seiner Beute gemacht. Mit ihnen flüchtete er. Seine Spuren ließ der Einbrecher an dem Tatort zurück. Spezialisten der Polizei haben sie gesichert. Sie geben den Ermittlern vom Polizeiposten Schnaithaim (07321/3220) erste Hinweise auf den Täter.

++++0429316

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell