POL-WAF: Drensteinfurt. Kellerbrand durch Feuerwehr gelöscht

Warendorf (ots) – Am Freitag, 10.03.2017, um 09.45 Uhr, kam es auf dem Schickskamp in Drensteinfurt-Walstedde zu einem Kellerbrand. Hier war in einem Kellerraum des Einfamilienhauses aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand gekommen. Die Bewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Feuerwehr Drensteinfurt löschte den Brand. Für die Dauer der Löscharbeiten waren die Straßen Schickskamp und Am Prillbach gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

more recommended stories